07 Mai 2013

[Aktion] Paint it! Märchenfigur

Es ist nichts neues, wenn ich sage, dass ich Schminkaktionen mag, oder?! :) Jedenfalls hat Sally eine neue Runde zu "Paint it!" eingeläutet. Auf Facebook konnte man mitbestimmen, welche Kombination bzw. welche Themenvorgabe es werden sollte. Und siehe da, was ich in einem Kommentar erwähnte, wurde tatsächlich ausgewählt. Märchenfigur ♥

Nachdem ich mich auch bei der Aktion von Smoke and Diamonds thementechnisch im Märchenbereich ausgetobt hatte, griff ich zur zweitliebsten Märchenfigur  - Der Froschkönig :) 

Hier also das AMu:
Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Es gibt Videokassetten, die gibt man nicht her. Und für mich gehört "Der Froschkönig" einfach dazu ♥ Außerdem war ich ja sooo in den Prinzen damals verliebt. Aber es gibt nur eine spezielle Fassung, die ich innig liebe. Hier mal ein Trailer dazu: 



Es handelt sich um den Film aus dem Jahr '87 (super Jahrgang für Filme - höhö! Ich sag nur Dirty Dancing und Der Froschkönig :D).

Kennt ihr die Fassung auch? Zurück zum Thema :D Falls ihr Lust und Laune habt, macht doch einfach mit! Die Aktion läuft bis zum 19. Mai. Alle anderen Infos findet ihr *HIER* bei Sally. 

Liebe Grüße!

15 Gedankengänge:

  1. omg das ist ja hammer...
    Like Like Like

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Riiiichtig geil. Gefällt mir echt gut.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll gemacht :)
    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2013/05/tag-beauty-things-i-suck-at.html

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir echt super gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Grüntöne sehr gerne und das AMU ist Dir wirklich super gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Umsetzung gefällt mir super gut! So schön wie die Arielle. Ich fänd übrigens größere Bilder immer noch toller (ich weiß, damit hab ich schonmal genervt), da dieses klicken via Handy/Feedly nicht gut geht bzw. die Collage auch angeklickt noch recht klein bleibt :( UNd das wird deinen tollen AMUs gar nicht gerecht!

    AntwortenLöschen
  8. Verwandelst du dich in eine Prinzessin wenn man dich knutscht? :))

    AntwortenLöschen
  9. Hach, tolle Umsetzung! Mit den Märchen AMUs trifft du mich als Märchentante immer in mein Feenherz! Was hast du den für ein Grün auf dem Lid benutzt? Das ist ja mal richtig toll!
    Liebste Grüße Lejamatt

    AntwortenLöschen
  10. @Bibi:
    Lieben Dank! ♥

    @Stella:
    Danke :)

    @Marisol:
    :) ♥

    @devilly:
    *Yay* Freut mich! :D

    @Susocial:
    Lieben Dank, für's Taggen. Wenn ich es schaffe, setze ich mich die Tage ran.

    @Annarrr:
    Vielen lieben Dank!

    @Catlicious:
    Danke, für dein Lob! Grün trage ich eig. nicht so oft. Aber im Grunde ist es eine tolle Farbe, die in jede Jahreszeit passt.

    @TaVie:
    Danke ♥

    @Wiebke:
    Danke nochmal für die Erinnerung. Ich denke, in Zukunft werde ich die Bilder auch nicht mehr in eine Collage packen. Das vergrößern ist problematisch, weil die Textstelle auf dem Blog ja recht schmal ist. Werde also generell auf Collagen verzichten und die Bilder direkt so größer anzeigen lassen.

    @Astrid:
    Ich verwandel mich eher in einen sprechenden Esel :D

    @Lejamatt:
    Danke! :) Was ist denn dein liebstes Märchen? Ich habe "Dragon's Wing" von Fyrinnae benutzt und irgendwas mit Frog von Essence (Pigment).

    Liebe Grüße an euch alle!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Haselnüsse für Aschenbrödl, der Klassiker! Aber eigentlich liebe ich so gut wie jedes Märchen.

      Löschen
  11. @Lejamatt:
    Oh ja, das ist auch ein schönes Märchen! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.