12 April 2013

[Blogsale] Ditchen & Datchen

Zwar gehöre ich nicht zu denjenigen, die nicht mehr wissen, wo sie ihre Kosmetik unterbringen sollen, muss aber gestehen, dass einiges hier rumliegt, was ich so gar nicht (mehr) benutze. 

Daher habe ich mich entschieden, ein paar aussortierte Sachen hier zu verkaufen. Es ist jetzt nicht Welt, aber vielleicht werdet ihr ja fündig :) 


Anna Sui - Rock me! - 75ml

Duftnoten:
• Kopfnote: Beramotte, Geranie, Ysop
• Herznote: Fressie, Pfirsisch, Seerose
• Basisnote: Ambra, Rose, Sandelholz

Das Parfüm riecht frisch, fruchtig und nicht zu 
schwer. Meine Erachtens nach passt er derzeit
super in die aktuelle Jahreszeit. 

Nur einmal gesprüht, neu, OVP vorhanden. 

Mein Preis: 10€ + zzgl. Versandkosten


Anna Sui - Sui Love - 50ml

Duftnoten: 
• Kopfnote: Bergamotte, Osmathus, Passionsfrucht
• Herznote: Jasmin, Orangenblüte, Tuberose, Veilchen, Wasserlilie, weiße Rose
• Basisnote: Moschus, Muskat, Vanille

Duftbeschreibung: s.o.
Nur einmal gesprüht, neu, OVP vorhanden. 
Mein Preis: 8,00€ + zzgl. Versand

BeYu - Light Reflection Foundation - 30ml
Nuance 1

Das sagt BeYu: 
Cremiges Make up für ein strahlendes Aussehen. Lichtreflektierende Pigmente frischen den Teint auf und lassen das Hautbild ebenmäßiger erscheinen. Die samtige Textur hinterlässt ein angenehmes weiches Hautgefühl. Enthält einen UV-Filter. Für normale, trockene sowie Mischhaut geeignet. 

1x benutzt // Umverpackung vorhanden
Mein Preis: 8,00€ + zzgl. Versandkosten



MAC Eyeshadow - TRAX
Back 2 MAC - Produkt
TRAX ist ein lila/fliederfarbener Lidschatten, welcher (meiner Meinung nach) mit goldenem Schimmer, welcher zeitweise auch ins Copper übergeht. 

3-4 Mal benutzt // Umverpackung vorhanden

Mein Preis: 12,00€ + zzgl. Versandkosten

Bei den ein oder anderen Sachen bin ich auch für Preisvorschläge offen, schreibt mir bei Interesse einfach eine Email an 


saskia.olligschlaeger@web.de 

Bezahlung: 
• Paypal
• Überweisung (Vorkasse)

Versand: 
Die Versandkosten richten sich nach euch. Wenn ihr ein Päckchen haben möchtet oder euch eine Warensendung (Umschlag) genügt, dann lasst es mich wissen :) 

Liebe Grüße!

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.