05 März 2013

[AMu] Frühling, kannst kommen!


Kinnas, et wird! Tatsächlich hatte ich Ende letzter Woche das große Vergnügen eine gute alte Freundin wieder zu treffen: die Sonne! Sie ist zwar noch ein klein bisschen schüchtern, aber das macht nichts, wir begrüßen sie einfach ganz herzlich und voller Freude, dann wird sie bestimmt mutiger!

Man startet direkt anders in den Tag, oder?! Mir erging es zumindest so. Ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass ich mitten in der Nacht in den "Tag" starte. Der Nebeneffekt war tatsächlich, dass ich letzte Woche dachte, ich hätte verschlafen, weil es schon hell wurde. :o)

Jedenfalls möchte ich die Sonne/den sich langsam anmeldenden Frühling mit einem AMu begrüßen und ließ mich von meiner grünlastigen Laune inspirieren:

Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Benutzt habe ich folgende Produkte: 

- Gesicht: 
• Infinite Matt "010" light beige" von catrice (d/c)
• Transculent Powder "fix & matte" von essence
• Rouge "Glossy Rosewood" aus der Faszinata-Gewinnspiel-Blogger-Box

- Augen: 
• Eyeshadow Base von essence
• Couture Carnival Eyeshdaow Cream "04" (grün) von Manhattan
• No-Name Braunton, um den Smokey Eye Effekt zu erzielen
• Schwarzer Liquid Eyeliner von essence
• Maximum Definition Volume Mascara von essence
• Eyebrow-Kit von MUA

- Lippen:   
• Water Falsh Lipgloss "59L" von Manhattan

Überraschend gut, war der Auftrag des Cream Eyeshadow von Manhattan. Nicht streifig oder verblassend. Wieso streifig? Hierbei handelt es sich nämlich um einen flüssigen Creamlidschatten. Die Trockenzeit war auch relativ kurz. 

Inspiriert euch das derzeitige Wetter und der zart anklopfende Frühling auch zu dementsprechend froheren AMus?

Liebe Grüße!





8 Gedankengänge:

  1. Sieht wirklich toll aus Süße ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du vorbei schaust/ mitmachst :-)
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/2013/03/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, bei mir ist heute auch 'Grün' das Thema. Und ja, ich bin ein großer Fan von grünen Lidschatten, Dein AMU finde ich also fantastisch! Und die Sonne lockt bei mir auch definitiv bunteres MakeUp aufs Gesicht ...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Frühlings-AMU! Ich find es auch toll, wenn man direkt vom blauen Himmel morgens geweckt wird! Ich merke, wie meine Psyche richtig auflebt! Vielleicht wache ich dann auch mal eher auf und hab morgens auch Zeit für sowas hübsches ;) Gestern Abend habe ich erst mal die Frühlingsluft genossen und bin laufen gegangen. Hoffe, ich schaffe das heute wieder!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist echt schön.
    Ich bin so froh, dass endlich wieder die Sonne scheint. :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hellgrün steht dir wirklich gut! Ein sehr frühlingshaftes AMU :)

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU steht dir richtig gut und lässt deine Augen strahlen, sehr schön.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  8. @TaVie:
    Danke ♥

    @Zoe:
    Vielen lieben Dank, für den Award! Freut mich total, dass du da an mein kleines Schätzchen, alias Bulletin Board, gedacht hast! Die Fragen zum Award habe ich hier schonmal beantwortet:
    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2013/02/blog-award_23.html

    @Frau Silberfisch:
    Ich hab kaum bis gar keine grüne Farben hier. Aber irgendwie wird es. Denn ich hab nun Sew Psyched (Essie Lack) und dann jetzt diesen Lidschatten von Manhattan gekauft und liebäugel mit einem grünen Eyeliner :D

    @Marisol:
    Da merkt man echt, wie leer die Batterie war, oder?! Ich meine, die Jahreszeiten sind uns ja geläufig und dass dieses Spektakel jedes Jahr wieder ist. Aber dieses Jahr finde ich es besonders extrem, wie wir merken, dass uns die Sonne gefehlt hat.

    @Steffi:
    Danke, für dein Lob! Ohja, wurde wirklich Zeit, dass wir etwas Sonne tanken können!

    @Wiebke:
    Danke dir! :)

    @devilly:
    Danke ♥ :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.