23 März 2013

[AMu] Ermattet, aber frühlingshaft!

Dem Wetter der letzten Tage zum Trotz habe ich vor einer Weile in der Sleek Ultra Mattes V2 rumgewuselt und was farbenfrohes auf's Auge gemalt. 

Hier die Ergüsse: 


Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Die Ohrringe sind toll, oder?! ;o) Ich habe sie vor ein paar Tagen in einem Müller Markt gesehen und musste sie einfach mitnehmen :) Kommen wir wieder zum Make up im Detail:

- Gesicht: 
• Infinite Matt Foundation in "010 light beige" von Catrice (d/c)
• Transculent Powder "fix&matte" von essence
• Rouge "renesmee red" aus der "Breaking dawn" LE von essence

- Augen:
• Eyeshadow Base von essence
• "Pillow Talk" (weiß) - Ultra Mattes V2 Palette von Sleek
• "Flesh" (ocker) - Ultra Mattes V2 Palette von Sleek
• "Maple" (leichtes magenta) - Ultra Mattes V2 Palette von Sleek
• Maximum Definition Volume Mascara von essence
• Eyebrow-Kit von MUA

- Lippen: 
• Lip Colour Intensifier

Im Augeninnenwinkel habe ich mit "Pillow Talk" begonnen, danach habe ich auf das restliche Lid "Flesh" aufgetragen, und habe schlussendlich den Look mit "Maple" etwas ausrauchen lassen. Ein Lidstrich wäre meiner Meinung irgendwie zu viel gewesen, daher gibt es mal ein AMu ohne den meinerseits geliebten Eyeliner. Außerdem habe ich meine Liebe zum Intensifier von catrice wieder gefunden. Vor einer Weile habe ich meinen meiner Schwiegermutter (in spe) geschenkt, weil ich dachte: "Wofür soll der eig. gut sein?". Aber hey - ihr habt ein AMu und wisst nicht, welche Lippenstiftfarbe dazu passt? Greift zum Lip Colour Intensififer. Der passt zu allem :) 

Liebe Grüße!



9 Gedankengänge:

  1. Die Form ist dir super gelungen. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt genial aus und steht dir toll :)

    AntwortenLöschen
  3. @Susocial:
    Danke dir! :)

    @Sandra Zauberschwalbe:
    Danke für dein Lob! :)

    @C'est la vie:
    *yay* :D

    @Wiebke:
    Ou ja, die ist toll. Die ganze Palette ist toll :D

    Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wirklich gut meine Liebe =)

    AntwortenLöschen
  5. schick schick...
    Sehr hüpsch geworden! Paßt super zu deiner Haut und deiner tollen Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. @Lejamatt:
    ♥ :)

    @Stella:
    Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.