08 Februar 2013

Fyrinnae-Freitag #5

Heute werde ich euch ein Pigment vorstellen, welches in Natura und trocken aufgetragen so, so, so unglaublich schön aussieht, aber wenn es Richtung Auge geht, habe ich meine Schwierigkeiten... 

Es handelt sich um Mephisto. Nebst Rapunzel had extensions und weiteren Nuancen, sicherlich eines der beliebtesten Farben im Hause Fyrinnae. Das Pigment ist augenscheinlich ein Lila. Doch wenn man es aufträgt, changiert es zwischen lila, blau, bronze und gold. Ich bezeichne es gern als eines der "Zauberpigmente" von Fyrinnae. Denn ist nicht das, wonach es aussieht und birgt noch viele weitere schöne Überraschungsnuancen. 

Hier also die Bilderflut.

Bei den Swatches könnt ihr schon erahnen, was ich meine. 

Jedenfalls habe ich, gerade wegen dem schönen Effekt, mehrere Bilder gemacht, damit ihr das Pigment auch so anhimmeln könnt wie ich :D



Im Augeninnenwinkel ist Rapunzel had extensions aufgetragen, der Rest ist Mephisto. Hach, es ist so eine schöne Farbe. Und normalerweise wirklich zickig, denn es ist ungemein schwierig, diesen changierenden Effekt auch auf's Auge zu bekommen. Aber als ich das Makeup geschminkt habe, klappte alles wunderbar. Im Übrigen rate ich euch ab, mit der Fyrinnae Base "Pixie Epoxy" zu arbeiten, wenn ihr Mephisto auftragt. Denn dann wird das ganze nur lila/blau. Kein schöner Effekt, kein Changieren. 

Entschuldigt übrigens diesen pixeligen Eindruck. Ganz komisch, am PC sah das ganze beim Bearbeiten anders aus. 

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr schonmal bei Fyrinnae bestellt? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

13 Gedankengänge:

  1. Ich mag changierende Farben gerne. Flip Flop sag ich als alter Autofreak immer dazu ;) Aber Mephisto ist mir zu blau. Ich bin so gespannt auf unsere Lieferung ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Flip Flop - kenn ich auch noch, da war ja was :D

      Ich bin auch auf die Lieferung gespannt. Lt. HP kann man erst wieder ab dem 10.2. bestellen. Sitze am SO direkt am PC und werde bestellen - bin doch auch so wuselig! :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Wow, das ist ja wirklich eine super wandelbare Farbe! Gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist sie wirklich. Auf der essence Base hast du ein kräftiges lila/blau, ohne Base ein lila/gold und je Lichteinfall changiert das nochmal so schön.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Wow! Vor allem auf dem untersten Bild sieht die Farbe ja einfach umwerfend aus ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Natura sieht es nochmal so hübsch aus. Ist nur ärgerlich, dass die Bilder so pixelig sind, sonst würde man das etwas besser erkennen.

      Löschen
  4. Ich freu mich schon immer auf deinen Fyrinnae Freitag! Das letzte Bild ist ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dir damit eine Freude machen kann. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja auch für die nächste Fyrinnae Bestellung :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  5. DAS SCHÄTZCHEN <3
    Muss ich auch mal wieder tragen!!! Mephisto und ich...mit meinen grünen Augen...das ist wahre Liebe :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.