03 Dezember 2012

Schmucke Neuzugänge im Online-Shop

Hallöchen zusammen!

Heute möchte ich euch wieder etwas von den Neuzugängen in meinen Online - Shop vorstellen. Dieses Mal sind es nur ein paar Teile, wie immer aber mit ganz viel Liebe gemacht :o)






Ohrstecker "Bunter Wunschbaum"

Ohrstecker// mit Silber- und Silikonstecker// silber

Glascabochon// Ø12mm

handgefertigt ♥

Preis: 5,50€ + 2,20€ Versand 





Ohrstecker "Pusteblume"

Ohrstecker// mit Bronze - und Silikonstecker// bronze

Glascabochon// Ø12mm

handgefertigt ♥

Preis: 5,50€ + 2,20€ Versand 







Ohrstecker "Braune Blumenwiese"

Ohrstecker// mit schwarze metallischen - und Silikonstecker// schwarz

Glascabochon// Ø12mm

handgefertigt ♥

Preis: 5,50€ + 2,20€ Versand 





Kette "Braune Blumenwiese"

Kette// 60cm Länge// silber

Glascabochon// Ø 25mm

handgefertigt ♥

Preis: 8,00€ + 2,20€ Versand
 





Ring "Vintage Rose"

Ring// Größenverstellbar// bronze


Glascabochon// Ø 25mm


handgefertigt ♥


Preis: 5,50€ + 2,20€ Versand






Kette "Pusteblume"

Kette// 60cm Länge// bronze


Glascabochon// Ø 25mm


handgefertigt ♥


Preis: 8,00€ + 2,20€ Versand






Kette "Vintage Rose"

Kette// Schmuckanhänger// 60cm Länge// bronze


Glascabochon// Ø 25mm


handgefertigt ♥


Preis: 8,50€ + 2,20€ Versand






Ich bin bemüht, ein paar Ketten noch ins Programm aufzunehmen, da das Sortiment noch etwas unausgewogen ist. Aber es wird :o) Hoffe, dass es euch gefällt!

Ganz liebe Grüße!
Saskia

3 Gedankengänge:

  1. Wie hübsch!! Dein Schmuck gefällt mir total gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Habe mich gerade total in die Pusteblumen Ohrringe verliebt!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.