04 November 2012

Immer wieder Sonntags + persönliches Highlight

Huhu!

Eine weitere Woche neigt sich dem Ende, daher ist es mal wieder Zeit für den Rückblick. Außerdem möchte ich euch natürlich nicht mein persönliches Highlight in dieser Woche vorenthalten. 

|Gesehen| Dark Shadows// Sweeny Todd// Edward mit den Scherenhänden. Diese Woche war wohl die Tim Burton - Woche

|Gelesen| "Timeless" von Alexandra Monir.

|Gehört| Das Album "Babel" von Mumford & Sons - rauf und runter. Absolut empfehlenswert!

|Getan| Am Header geschraubt - bin noch nicht ganz zufrieden// Posts vorbereitet// Lebensmittel eingekauft// Mit meinem ♥Blatt geshoppt

|Gegessen| Frozen Joghurt (♥)// Crêpes// Karoffeln mit ganz leckerer Senfsauce// Salat uvm.

|Getrunken| Multivitaminsaft// Cappuccino// Frappuccino (♥)// Wasser// Kaffee

|Gedacht| "Gott sei Dank sind Gedanken zollfrei!"

|Gefreut| Über den sehr schönen Tag in Bonn// der erholsame Feiertag, sowie der folgende Brückentag.

|Geärgert| Dass ich diesem Kurzhaarschnitt-Wahn verfallen bin. 

|Gewünscht| Längere Haare// Dass meine Fyrinnae-Bestellung bald ankommen könnte

|Gekauft| BeYu Foundation// Flomar Nagellacke// "Babel" - Album von Mumford & Sons// Geburtstagsgeschenke

|Geklickt| Amazon, Facebook, Douglas, Beauty-Blogs uvm.


|Persönliches Highlight| Wir, mein Freund et moi, hatten in Bonn einen herrlichen Tag. Anlässlich seines Geburtstages sind wir dorthin gefahren und haben uns vorgenommen, eine kleine Erkundungstour zu machen, in Kombination mit Shopping. Unter anderem haben wir das Beethoven-Haus besucht und einen Abstecher bei Cassius und Florentius, sowie dem Münster gemacht. Danach sind wir etwas bummeln gegangen. Bei Butlers, Douglas, LUSH und Co. sind wir fündig geworden :o) Mit einem leckeren Frappuccino bzw. Vanilla-Kaffee, haben wir den Tag ausklingen lassen und zu Hause bei Kerzenschein noch eine DVD geschaut. Es war sooo ein schöner Tag. Da mein Freund in der Pflege ist, sprich oft am Wochenende arbeitet, können wir nur unter Woche etwas unternehem. Aber unter der Woche arbeite ich im Schichtdienst. Da ist so ein Ausflug leider selten. Wenn aber, sehr, sehr schön. 

Wie war eure Woche? Hoffentlich hattet ihr ebenso schönes Herbstwetter oder gehört ihr zu den Schnee-Leutchen? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.