19 Oktober 2012

[TAG/ Challenge/ Gewinnspiel] "True Colors"



Einen wunderprächtigen Tag allesamt!

Vor kurzer Zeit wurde ich von Lejamatt getaggt & zwar zum Thema "Mother Earth". (Tag/Taggen... wei wei, dieses Wort ist trotz häufiger Anwendung gewöhnungsbedürftig.) 

Jedenfalls kommt die ganze Aktion ursprünglich von Ewa, Ani und Taschy von Ewanta - Beauty. 
Nebst Regeln, die ich gleich noch nennen werde, haben die Mädels einen tollen Banner gebastelt. 


Regeln:
• Wir (Ewa, Ani und Taschy) taggen insgesamt 9 Bloggerinnen mit verschiedenen 
• Diese setzten die Themen mit Hilfe eines AMus, Face of the Day oder Nageldesign um und posten dieses auf ihrem Blog.
• Vom Antaggen bis Veröffentlichen des Ergebnisses sollen nur einige Tage vergehen (jeder so schnell er kann und es die Zeit zulässt), damit möglichst viele Leute teilnehmen können.
• In eure Posts sollte ihr erstens die Bloggerin verlinken, die euch angetaggt hat und zweitens unseren Post, damit alle die Regeln nachlesen können.
• Damit alles einheitlich ist verwendet unser Bild für euren Post.
• Bitte stellt sicher, dass die Bloggerinnen, die ihr angetaggt habt, auch mitmachen wollen, damit sich die Spur nicht irgendwann im Sand verläuft.
• Wenn ihr einen Post zu unserer Aktion veröffentlicht habt, dann schreibt uns bitte den Link in die Kommentare, wir sammeln dann die Bilder und fügen sie in diesem Post ein.

Wie ihr also richtig verstanden habt - es handelt sich hierbei nicht nur um eine Challenge, ein TAG, sondern auch um ein kleines Gewinnspiel :o) Ewa, Ani und Taschy haben jeweils ein Überraschungspaket in Planung und da ist man natürlich nochmal so gerne dabei :o)

Hier die Regeln zum Gewinnspiel:
• Nur wenn ihr euren Link in unsere Kommentare schreibt, nehmt ihr am Gewinnspiel teil.
• Teilnahme nur innerhalbt Deutschlands, Österreich oder Schweiz ( stellt sicher, dass ihr nur Bloggerinnen aus diesen Ländern auswählt.)
• Wenn ihr unter 18 Jahre seid, brauchen wir das Einverständnis eurer Eltern.
• Die Auslosung findet am 01.01.2013 statt, wir veröffentlichen die Gewinner spätestens am 02.01.2013, schreiben sie an und verlinken sie für 3 Monate in unserer Sidebar.

Kommen wir jetzt aber zu Lejamatt's Themenvorgabe. Zum Thema "Mother Earth" sollte ich mir was einfallen lassen. Mhm, "nicht einfach", war mein erster Gedanke und auch bei der Umsetzung gestaltete sich alles sehr schwierig. Mutter Erde - braune, warme Töne? Oder doch eher eine blaue Kugel, mit Grünflächen? Schon die Entscheidung war nicht leicht. Nachdem ich mir tatsächlich eine halbe Weltkugel ins Gesicht gemalt habe und mit dem Ergebnis so gar nicht zufrieden war, habe ich mich für die Brauntöne entschieden. Die Umsetzung ist jedem selbst überlassen. Ob Nageldesign, Facepaint oder ein einfaches AMu. Ich entschied mich für ein reines Augen Make - up. Meine Interpretation war einfach die nährhafte Erde, auf der wir wandeln. Die uns versorgt und sicher unsere Wege gehen lässt. 

Hier also das Make - up:



Ich hoffe, es gefällt euch :o) Wie gesagt, die Umsetzung war nicht einfach, bin mit dem Ergebnis im Groben aber recht zufrieden. 

Tjoa, nun... Wen tagge ich? 
Da ich keine gewisse Anzahl genannt wurde, wie viele man zu taggen hat, werde ich "nur" zwei Namen nennen. 

Zum einen möchte ich Lena von beauty and mooore mit dem Thema Glamourgirl/Diva benennen.
Und dann würde ich mich freuen, wenn Tavie Lust und Laune hat, mitzumachen und was sie zum Thema "Feuerwerk" zaubert :o)
Alle guten Dinge sind drei, daher tagge ich im Nachhinein noch meine liebe Namensvetterin, Saskia - was sie wohl mit dem Thema "Abendball" anfängt?! :) Ganz liebe Grüße!
Saskia

7 Gedankengänge:

  1. Hey! Danke für's Taggen, ich mache gerne mit! Dein AMU finde ich übrigens sehr schön zu dem Thema! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena!

      Freut mich, dass du mitmachst! Bin sehr gespannt, was dir zu deinem Thema einfällt und wie du es umsetzt! :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut...sowohl das Make-Up als auch der Tag :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Danke dir!

      Hättest du denn Lust und Laune, mitzumachen? Ich kann dich im Nachhinein gerne taggen, wenn du magst! :)

      Sag' mir einfach bescheid!
      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
    2. Oh ja...das wär super. Ich freu' mich :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Wunderschön Süße und ya natürlich mach ich mit ! Das Thema ist aber echt schwierig =P
    Ich lass mir was gutes einfallen und Danke fürs "Taggen", ich mag das Wort auch nicht -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Das freut mich riesig, dass du mitmachst! :) Das Thema kam mir spontan in den Sinn. Ich hab an deine blauen Kontaktlinsen gedacht, die du bei dem Disney - Arielle AMu trägst und dachte nur, dass rot und gelb sehr genial dazu passen würde *lach*

      Ich lass mich überraschen! :)

      Taggen ist echt blöd. Aber wenn ich sage "ich etikettiere dich", klingt das noch blöder :D Die anderen Übersetzungen zu "Tag" sind noch bekloppter *lach*

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.