20 Oktober 2012

[Lackliebe] Essie - Matte about you

Huhu!

Wie ihr in letzter Zeit verfolgen konntet, war ich auf der Suche nach einem matten Überlack. Einige wurden mir empfohlen, mitunter der Lack von P2. Nachdem der hier ansässige DM-Markt seine P2 - Theke vergrößert hat, ging ich voller Hoffnung dorthin, um mir eben auch den matten Überlack zu kaufen. Leider habe ich den (bis heute) nicht gefunden. 

Dafür bin ich aber auf das Schätzchen von Essie aufmerksam geworden. Mit 8,95€ hat der Überlack zwar einen stolzen Preis, doch die Qualität spricht für sich, von daher finde ich den Preis völlig in Ordnung. 

Damit ihr euch einen Eindruck machen könnt, hier ein Bildchen:

Als farbigen Nagellack habe ich einen älteren Colour & Go - Lack von Essence aufgetragen. Hier hat 35 "Movie Star" hergehalten. In der Flasche ist es ein gräulicher Ton. Trägt man den Lack aber auf den Nagel auf, dann ist es eher carbon mit einem Blaustich. In Kombi mit dem matten Überlack, sieht das ganz wundertoll aus. 

Was sagt ihr? Seid ihr auch ein Fan von matten Überlacken? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Tolles Ergebnis! Den P2 Matt Lack konnte ich bis jetzt auch nicht finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den P2 Überlack habe ich noch immer nicht gefunden. Ob es vielleicht eher eine LE war? Kurios. Von Essence soll es auch einen geben, den finde ichauch nirgends. Egal, der von Essie ist wirklich klasse! :)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.