24 Oktober 2012

[Lackliebe] 05 "Doris' Darling" - Hollywood FABULOUS 40ties - LE

Hallöchen, ihr Lieben!

Gestern habe ich erneut meiner Lackliebe gefrönt und mir 05 "Doris' Darling" aus der Catrice Hollywood FABULOUS 40ties - LE aufgepinselt. Durch Zufall habe ich den letzten Lack erhaschen können und war gespannt, wie sich die doch recht beerige Farbe auf den Nägeln macht. 



Hierbei handelt es sich um einen recht dunklen beerigen Ton. Ich musste das Bild etwas aufhellen, damit ihr die Farbe nicht als gänzlich schwarz haltet. 

Im Behälter sieht die Farbe wirklich schön aus, auf den Nägeln ist der Ton viel dunkler als erwartet. Mir persönlich fast schon ein bisschen zu dunkel. 

Was sagt ihr allgemein zu dieser LE? Habt ihr euch auch etwas gegönnt? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.