14 Oktober 2012

Immer wieder Sonntags + persönliches Highlight

Huhu!

Nein, ich beschwere mich jetzt nicht wieder, wie sehr die Zeit doch verfliegt, bin aber jedes Jahr um diese Zeit schockiert, wie schnell 2012 beispielsweise sein Ende findet. Ob wir uns nach dem 21. Dezember wohl noch lesen? *lach* Schauen wir mal, ob die Mayas richtig liegen. 

Erstmal ist jedoch Zeit für den Wochenrückblick :]

|Gesehen| Once upon a Time, Vampire Diaries (Staffel 1 + 2), Madagascar 3: Flucht durch Europa (super!)

|Gelesen| Mit den ersten Seiten von  Æthermagie von Susanne Gerdom begonnen.

|Gehört| Kings of Leon - Sex on Fire, Caligola - Forgive & Forget, Caligola - Sister Rising, Die Ärzte - Ist das noch Punkrock

|Getan| Gebacken, gelesen, Musik gehört, einige Erledigungen gemacht, Make-up aussortiert etc. Der normale Alltagswahnsinn eben :)

|Gegessen| Kartoffeln in Lachmantel mit Käsesauce, Feldsalat, Spinatnudeln in Käsesauce, Knusperbrot ♥

|Getrunken| Kakao, Chai Latte, Vanille-Kaffee, Wasser & Tee.

|Gedacht| "Endlich!"

|Gefreut| Dass ich endlich meine Bestellung bei Fyrinnae aufgeben konnte.

|Geärgert| Die Menschen sind einfach nicht nennswert, von daher schweige ich an dieser Stelle.

|Gewünscht| Ein wenig mehr Verständnis und weniger Vorurteile.

|Gekauft| Pigmente, Abschminktücher, Nagellack, MP3 - Player, Bücher, Material für die Schmucke Traumfarbik.

|Geklickt| Furyinnae, viele (Beauty-) Blogs, Twitter, YouTube und und und.

|Persönliches Highlight| Aufgrund der Tatsache, dass diese Woche bei mir fast nichts tolles vorgefallen ist, eben eine gaaanz normale, langweilige Woche, ist der effe Einkauf bei fyrinnae tatsächlich mein Wochenhighlight. :] Endlich baute sich die Seite auf und die Bestellung konnte getätigt werden. Bin sehr gespannt. 

Wie war eure Woche?

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.