18 Oktober 2012

570 "Plum up the Jam" - Catrice// Erste Eindrücke

Hallöchen!

Einige Post vorher könnte ihr sehen, was ich mir in den letzten Tagen im DM-Markt meines Vertrauens zugelegt habe, mitunter den herrlichen Ton 570 "Plum up the jam" von Catrice. Ein weinroter Ton, welches mit kleinen Goldpartikeln abgerundet wird. 

Jetzt schon einer meiner Herbst-Favoriten!

Hier die ersten Eindrücke:
links: ohne Base// rechts: mit Base

Auf den Augen sieht der Ton allerdings wieder ganz anders aus, als ihr dort auf der Hand erkennen könnt. Weniger glitzrig, weniger schimmernd. Fast schon an der Grenze zu matt. Schwer zu beschreiben, aber ein unglaublich schöner Ton. 

Falls ihr Lust und Laune habe, könnt ihr euch gerne morgen noch ein Bild von der Farbe machen, denn ein AMu steht in den Startlöchern. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia 

PS: *HIER* habe ich bereits ein AMu geschminkt. :o)

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.