18 September 2012

[Nägel] Altes Schätzchen gefunden :)

Hallöchen, ihr Lieben!

"Was ist denn nochmal in dem Köfferchen da oben auf dem Schrank?", habe ich mich vorgestern noch gefragt und heute schwimme ich im Übermaß an Nagellacken *lach* 

Vor gut 5 Jahren habe ich mir für meine Friseur-Gesellen-Prüfung einen Beaty-Koffer gekauft, um dort meine Prüfungsutensilien unterzubringen. Nach den Prüfungen ist er aber auf dem Schrank verschwunden. Zwischenzeitlich habe ich den Koffer nur ab und an mit Nagellacken bzw. Nail-Art-Dingen gefüllt. 

Jedenfalls fiel das Köfferchen dem letzten ganzen Jahr mindestens wieder der Vergessenheit zum Opfer. 
Vorgestern habe ich ihn hervorgeholt und wirklich tolle Schätzchen gefunden!

Darunter einen Nagellack, den ich euch heute zeigen möchte :) 



Es handelt sich hierbei um den Manhatten Lack 85. Soweit ich weiß, gibt es die Farbe nicht mehr im Handel. Hier noch zwei weitere Impressionen :)




Ehrlich gesagt, der Lack inspiriert mich zu einem schönen Make-up! :) Gold//Grün etc. Mal sehen, ob ich es die Tage umsetze. Ein Paar Ideen schwirren mir im Kopf herum, aber die passende Farbe habe ich nicht im Sortiment. Aber kein Problem, dann habe ich wieder meinem Liebsten gegenüber eine Ausrede, wieso ich (zum dritten Mal in dieser Woche) zur Drogerie muss ;o)

Wie gefällt euch der Lack? 
Ich bin (neu-) verliebt!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.